1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Starke Leistung, Pascal Stelzer

Starke Leistung, Pascal Stelzer

Unser Auszubildender Pascal Stelzer hat seine Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker mit Bravour bestanden! Im praktischen und theoretischen Teil erreichte er eine Note von 1,6, die Berufsschule beendete er mit 1,4. Pascal ist damit Innungsbester im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, was nicht zuletzt im „Donaukurier“ mit einem Artikel gewürdigt wurde. Wir von Ford Bacher sind mächtig stolz auf Pascal. Unser Dank gilt auch seinem Ausbilder Stefan Tögel, der das vorhandene Potential entdeckt und gefördert hat.

Dass Pascal sich auf diesem Erfolg nicht ausruht, dürfte nicht überraschen. Bereits im September beginnt er mit seiner Meisterschule in Ingolstadt. Wir wünschen ihm dafür viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn nach erfolgreichem Abschluss wieder mit offenen Armen empfangen dürfen.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49841-955670KontaktStandorte