1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News

Autohaus News

Der vollelektrische Ford Mustang Mach-E

Was ist der Unterschied zwischen den vier verschiedenen Elektroantrieben?

Welche Reichweite haben heutige Elektrofahrzeuge?

Jubiläum für Ford Bacher in Neuburg

In Neuburg an der Donau etablierte sich die Ford Bacher GmbH zum Jahresbeginn 2001. Damals konnten wir Stefan Tögel als unseren Werkstattmeister gewinnen – und das war wirklich ein Gewinn für den Standort. Als Mann der ersten Stunde war Herr Tögel maßgeblich am Erfolg des Autohauses beteiligt, das sich in Neuburg zu einer festen Größe entwickelt hat!

In diesem Jahr feiert Stefan Tögel also das 20-jährige Jubiläum zusammen mit „seiner“ Filiale, wozu ihm Firmenchef Stefan Pielmeier ganz herzlich gratulierte. Zeit in Erinnerungen zu schwelgen und zuversichtlich nach vorn zu schauen: Darum dankt die Geschäftsleitung auch allen anderen Mitarbeitern, die am Standort Neuburg in den letzten 20 Jahren hervorragende Dienste geleistet haben bzw. leisten.

Natürlich wäre all das ohne unsere Kunden nicht möglich gewesen. Darum gilt auch Ihnen sowie unseren Geschäftspartnern ein besonderer Dank für Ihre Treue.

20 Jahre mittendrin!

Am 15. Februar 2001 hatte unsere Mitarbeiterin Andrea Mauritz ihren ersten Arbeitstag bei der Ford Bacher GmbH. Damals war gerade die Filiale in Neuburg neu eröffnet worden, somit bot sich Frau Mauritz die Chance, durchzustarten und den brandneuen Standort voller Tatkraft mit aufzubauen. In den folgenden Jahren ist unsere Kollegin maßgeblich am Erfolg des Autohauses in Neuburg beteiligt gewesen. Unsere neueren Kunden kennen Frau Mauritz allerdings aus der Filiale in Ingolstadt, wo sie seit dem 1. November 2018 tätig ist und das Team in Sachen Garantie- und Unfallabwicklung verstärkt. Zum 20-jährigen Jubiläum in unserem Unternehmen überreichte Geschäftsführer Stefan Pielmeier ein Präsent samt Blumen.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Bester Ford Servicemitarbeiter

Und die Urkunde für den besten Ford Servicemitarbeiter des Jahres 2019/2020 geht an: Markus Hoffmann. Herzlich Glückwunsch!

Herr Hoffmann gehört damit zu den 10 besten Ford Servicemitarbeitern des Landes. Ermittelt wird der begehrte Titel durch einen Wettbewerb der Zeitschrift „Autoteam“, in dem jeder Mitarbeiter einer Ford Vertragswerkstatt Fragebögen ausfüllen und beim Hersteller einreichen kann. Hierbei ist Fachwissen rund ums Automobil und insbesondere zu den Ford Produkten gefragt, und mehrere hundert Teilnehmer versuchen jährlich unter die „Top Ten“ zu kommen.

Ganz besonders stolz sind wir darüber, dass Markus Hoffmann die Auszeichnung von „Autoteam“ zum wiederholten Male erhalten hat! Eine Ehrenurkunde in Verbindung mit einem Präsent von den Ford Werken wurde nun von unserem Geschäftsführer Herrn Stefan Pielmeier überreicht. Wir sagen: „Super Arbeit, Markus!“ und vielleicht nächstes Jahr wieder?

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49841-955670KontaktStandorte