1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 20 Jahre mittendrin!

20 Jahre mittendrin!

Am 15. Februar 2001 hatte unsere Mitarbeiterin Andrea Mauritz ihren ersten Arbeitstag bei der Ford Bacher GmbH. Damals war gerade die Filiale in Neuburg neu eröffnet worden, somit bot sich Frau Mauritz die Chance, durchzustarten und den brandneuen Standort voller Tatkraft mit aufzubauen. In den folgenden Jahren ist unsere Kollegin maßgeblich am Erfolg des Autohauses in Neuburg beteiligt gewesen. Unsere neueren Kunden kennen Frau Mauritz allerdings aus der Filiale in Ingolstadt, wo sie seit dem 1. November 2018 tätig ist und das Team in Sachen Garantie- und Unfallabwicklung verstärkt. Zum 20-jährigen Jubiläum in unserem Unternehmen überreichte Geschäftsführer Stefan Pielmeier ein Präsent samt Blumen.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+49841-955670KontaktStandorte